Dienstag, 7. Januar 2020

07-01-2020 Montagsstarter am Dienstag

Über einen anderen Blog auf meiner Leseliste wurde ich auf die Montagsstarter aufmerksam - im Prinzip wie der Freitagsfüller, nur halt Montags :-)

Und wenn ich schon grade mal Zeit habe, mache ich die ersten beiden gleich in einem Rutsch - die Vorgaben sind fett, der Rest sind meine Ergänzungen dazu:

01/20:
  1. Sylvester war erfreulicherweise so ruhig und unaufregend, wie von mir gewünscht.
  2. Mir nichts vorzunehmen, habe ich mir vorgenommen.
  3. Eigentlich finde ich das mit den guten Vorsätzen jedes Jahr aufs Neue doof, aber machen tut man es dann ja doch.... (hier den Smily mit den rollenden Augen vorstellen ;-) )
  4. Das neue Jahr hat ganz gut und vor allem unverkatert angefangen.
  5. Auch der erste Urlaub ist schon gebucht und darauf freue ich mich sehr.
  6. Am 01.01. hatte ich morgens Frühsdienst und abends eine Verabredung zum Burger essen.
  7. Die Woche im alten Jahr endet mit einem Glas Sekt und im neuen Jahr startet sie mit dem Weckerklingeln.

02/20:
  1. Anfänger bin ich zwar nicht mehr, aber nach diversen Stürzen vor einigen Jahren ist mein Vertrauen in meine MountainBike Künste verschwunden.
  2.  Daher werde ich dieses Jahr einen Bike Kurs besuchen und andere Pedale (Flat Pedalsausprobieren.
  3. Ich versuche dieses Jahr auch wieder etwas aktiver zu sein als in 2019.
  4. Im Rahmen des gut gefüllten Vorrates, will ich versuchen dieses Jahr so wenig wie möglich Wolle und Stoff zu kaufen.
  5. Dieser Starter ist durchaus herausfordernd ;-)
  6. Einen Gin Tonic trinke ich gerne mal, gerne auch mit ausgefalleneren Gins.
  7. Die Decke für das Bürosofa muss ich noch raussuchen und beenden, das muss ich erledigen und freue mich auf die Gesichter der Kolleginnen beim Übereichen derselben.