Montag, 16. März 2020

16-03-2020 Montagsstarter 12/20

Es ist der Montag, an dem ich eigentlich mit meiner Mama an den Bodensee fahren wollte um dort ein paar Tage Urlaub zu machen...


1. Demnächst wird sich wohl einiges im normalen, gewohnten Tagesablauf ändern.
2. Home Office ist die neue Art der Büroarbeit. Leider nicht für mich, mein Job geht nur vor Ort.
3. Ich darf nicht vergessen, dass ich morgen mein Auto in die Werkstatt bringen muss.
4. Auch wenn das Wetter grade sehr Cabriotauglich ist, finde ich es wichtig, dass nach dem komischen Geräusch geschaut wird (und nebenbei noch die Sommerreifen drauf kommen).
5. Der Umgang mancher Mitmenschen mit der momentanen Situation macht mich nachdenklich.
6. Und was ich noch sagen wollte: stay at home... soweit wie möglich.
7. Ruhe bewahren und daheim bleiben, soweit möglich das wird diese Woche wichtig.

Danke an Anetanni für die Anregungen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Ester,

    schön, dass du auch in diesen turbulenten Tagen beim Montagsstarter dabei bist. Dein Foto gefällt mir sehr gut, was für eine schöne Kulisse und der Himmel... ganz toll.

    Pass auf die auf und bleib gesund.

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen