Freitag, 19. Juni 2020

19.06.2020 - Shopping!

Heute war Shoppingtag!
Am Vormittag ging es Laufschuhe kaufen! Wie immer mit angenehmer und professioneller Beratung, inklusive Analyse am Laufband mit und ohne Schuhe und mit jedem neuen Schuh und im Vergleich von Schuh 1 zu Schuh 2, der Frage, wie und wo man läuft und vor allem wieviel und wie weit.
Der gute Mann erkannte auch gleich das Alter meines jetzigen Schuhes und dass der maximal noch zum Nordic Walken oder zur Gartenarbeit taugt, die Dämpfung ist nämlich.... weg! Quasi plattgelaufen in den 3 Jahren.
Aber nun habe ich einen feinen Schuh von Asics und bin schon sehr gespannt auf den sonntäglichen Lauf damit 😊



Dann klingelte die nette Nachbarin und fragte an, ob ich morgen mit ihr in die Erdbeeren wollen würde. Ja! Will ich! Der Mann freut sich also auf Kiloweise Erdbeeren und Marmelade daraus. Ich hab dann mal aus lauter Jux und Tollerei beim großen Warenhaus der Glückseligkeit geschaut und tatsächlich, es gibt ihn wieder: den kleinen Luxustopf aus Kupfer zum Marmeladen kochen und Karamell zaubern. Zwar hat der noch ein bisschen Lieferzeit, aber was ich bestellt hab ist mir (hoffentlich) sicher. Ein bisschen Kleinkram durfte auch noch mit in den Warenkorb hüpfen und damit ist dann der letztjährige Geburtstagsgutschein auch eingelöst.
Und ich freu mich morgen aufs Erdbeeren pflücken 🍓😊



Und wie immer gilt: [Werbung bei Markenerkennung oder Nennung ist unbeauftragt]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen