Freitag, 11. Dezember 2020

11-12-2020 Überraschung!

 Schon vor fast 2 Wochen erreicht mich ein Paket von S. aus H.

Ich hatte von ihr zwar ein Päckchen angekündigt bekommen, aber keinen blassen Schimmer was drinnen sein könnte...

Und hui - wie gut, dass ich immer ein Taschentuch in der Hosentasche habe, konnte ich nämlich ganz gut gebrauchen:


Ein selbstgequiltetes Kissen:
Ich bin immer noch total platt und es ist sooo schön (und wärmt mir beim nähen grade den Rücken)

Allerlei Zugaben: Schokolade, leckere Mispel-Marmelade, mein Lieblingschai, ein Teddystoff, Maschenmarkierer und Freezer-Papier für ein eigenes Kissen

Nike fand die Maschenmarkierer total spannend und hat sie beständig mit Leckerlies verwechselt... 

Liebe S. vielen lieben Dank nochmals für das tolle Päckchen!!!!! Ich klemme mich jetzt gleich wieder vor das Kissen und lasse meine Nähmaschine ein bisschen was tun (nein, (noch) kein Kissen ;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen