Samstag, 19. Dezember 2020

18-12-2020 Lila Freitagsfüller

 Im Adventstütchen war es heute knallig lüla:


Und hier kommt mal wieder ein Freitagsfüller von Barbara:


1. Ach, ich bin an manchen Tagen so unmotiviert etwas an meiner Zimmersituation hier zu ändern.

2.  Ich freue mich dieses Jahr sehr über meinen wolligen Adventskalender.

3. Dieses Wetter ist bäh! Aber immerhin kann ich so kommende Woche vielleicht mal mit dem Rad zur Arbeit fahren... warm genug ist es ja.

4. Mit den letzten 45 Minuten habe ich vom °Kleinen Lord° genug gesehen um mir das in den nächsten Jahren zu sparen (ja, ich kannte den Film bis dato nicht und nein, ich fand ihn weder nett noch herzerwärmend oder sonst irgendwie sehenswert)

5. In den nächsten Wochen gehen hoffentlich die Coronazahlen nach unten, sonst macht unser Gesundheitssystem die Grätsche .

6.  °Und wenn Du nicht einschlafen kannst, dann betest Du einfach einen Rosenkranz° sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf netten Besuch, heute morgen habe ich geplant, mich im Spätdienst nicht stressen zu lassen und Sonntag möchten ich wir bevor ich nachmittags in die Arbeit muss, den Baum schmücken !

1 Kommentar:

  1. Bin ich froh, dass ich nächste Woche nicht in die Arbeit muss, sonst hätte ich jetzt echt über Deine (sehr gute und berechtigte) Idee nachdenken müssen, dass man bei dem Warmen mit dem Fahrrad ins Büro fahren könnte.
    Danke für Dein Urteil zum "Kleinen Lord" - ich habe den Film auch noch nie gesehen und habe mich schon gefragt, ob es eine Lücke ist, die ich noch auffüllen müsste... muss nicht!
    Liebe Grüße
    Junifee

    AntwortenLöschen