Donnerstag, 3. Juni 2021

31-05-2021 Montagsstarter

 Damit es Montag nicht wieder 2 auf einmal gibt ;-) Via Antetanni


❶ Sommer ist für mich die einzig wahre Jahreszeit.

❷  Hier muss ich passen... , aber ich stehe ich jetzt diesbezüglich völlig auf dem Schlauch.    

 Wenn es klappt, fahren wir Anfang Juli nach Spanien.    

❹ Mit den Freunden wollten wir ich noch/schon immer mal dorthin.

❺ Ein bisschen Gartenarbeit muss ich noch erledigen und dann ist Feiertagsruhe angesagt.  

❻ Kinofilme interessieren mich grade so überhaupt gar nicht. 

❼ Ich freue mich auf meinen Geburtstag und den nachfolgenden Feiertag, habe nur noch die Gartenarbeit zu erledigen und dann hab ich Urlaub.

1 Kommentar:

  1. Ohhh, das sind schöne Aussichten... Spaaaaaaanien... da würde ich auch gerne wieder einmal hin. Aber hier steht Italien respektive Südtirol auf dem Reiseplan, ich hoffe auch sehr, dass es klappt.
    Punkt 7 verwirrt mich... Feiertag... Nach dem Geburtstag... Hattest du gestern Geburtstag? Wenn ja, nachträglich alles Liebe und Gute für dich. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen