Montag, 13. Dezember 2021

13-12-2021 Montagsstarter 50/21

 Und wenn ich schonmal dabei bin, dann gibt es auch mal wieder einen Montagsstarter von Antetani:

❶ Das Jahresende naht. Nicht mehr lange, dann wird ein anstrengendes und kräftezehrendes Jahr zu Ende gehen

❷ Mit meinem neuen E-Bike kann ich gefühlt stundenlang bei Wind und Wetter unterwegs sein.

 Außerdem finde ich es sehr praktisch, dass dank des Motors das Licht am Rad immer leuchtet.

❹ Urlaub in den Bergen reizt mich/reizt mich nicht, weil ich - so schön ich die Berge finde - sie auf Dauer immer erdrückend und bedrohlich finde. 

❺ Spannend finde ich immer wieder, dass einem zum Jahresende immer alles mögliche noch zu erledigende in den Sinn kommt.

 Fast so, als ginge es nicht, das ein oder andere einfach auf Januar zu verschieben.

 Diese Woche habe ich ein Zoomtreffen mit der weit-weg-Freundin geplant und außerdem steht/stehen diverse Weihnachtsvorbereitungen im Kalender.

1 Kommentar:

  1. Schöööön, liebe Ester, dass du wieder einmal beim Montagsstarter dabei bist. Ohhhh, jaaaaa, 5 und 6 unterschreibe ich sofort. Als gäbe es kein Morgen mehr, oder wie Ivonne heute in ihrem Starter vom Chaos im Supermarkt schrieb, als gäbe es nach Weihnachten nur noch Wasser und Brot. ;-)

    Die Bergtäler, da bin ich bei dir, die können dunkel und erdrückend sein. Aber so auf der Anhöhe mit weitem Blick... Hach, herrlich. Mehr ist ebenso schön und Fahrradfahren mit dem Pedelec... gerne soweit der Akku reicht. :-)

    Herzensgrüße und hab eine feine letzte Woche im Advent (oder zählt die nach dem 4. Advent auch noch dazu...?)

    Anni

    AntwortenLöschen