Montag, 13. Januar 2020

13-01-2020 Montagsstarter

Es ist Montag, ich habe frei und der Montagsstarter von Anetanni ist auch schon online...

03/2020

1. Da ich in knapp 2 Stunden zu einem Minispinntreffen aufbreche, sollte ich jetzt mal so langsam anfangen, meine Sachen zusammen zu suchen.
2. Gutes tun kann so einfach sein - und muss nicht mit großem finanziellen Aufwand verbunden sein. Manchmal sind es grade die kleinen Dinge die schon viel helfen.
3. Mit den Unterlagen für die Steuererklärung bin ich soweit auf dem Laufenden nur sortiert und in die richtige Reihenfolge müssen sie noch gebracht werden).
4. Ich möchte gerne, dass die Steuer auch dieses Jahr spätestens zum Ende Februar fertig und abgegeben ist.
5. Schon ist die Teeschale leer, die Zimtschnecken fertig und das Geschirr immer noch nicht gespült ;-).
6. Schöne Bilder sind etwas tolles und können schöne Momente einfangen und zurückholen.
7. Mal ein bisschen anders und hoffentlich trotzdem produktiv das fasst die Woche gut zusammen.