Montag, 20. Januar 2020

20-01-2020 Montagsstarter 04

Besser spät als nie - hier der Montagsstarter von anetanni:

  1. Ich denke immer schon weit im Voraus, wohlwissend allerdings, dass es meistens anders kommt als ich es geplant habe oder möchte.
  2. Manches kann man durchaus noch optimieren, anderes passt dagegen schon ganz gut.
  3. Es geht nichts über ein gutes Gespräch, ein gutes Buch, einen tollen Abend mit Freunden!
  4. Eine Erinnerung für mich: nicht immer alles auf die letzte Minute schieben.
  5. Schon längst will ich mein Arbeitszimmer aufräumen, meine Strickbücher durchsortieren und zT verkaufen, meine zu groß gewordenen Klamotten verkaufen, meine Steuererklärung vorbereiten....
  6. Wann ich das allerdings alles machen und in die Tat umsetzen will, kann ich dir grade auch nicht sagen... es bleibt also wohl oder übel auf der To Do Liste stehen.
  7. Die Woche steht jeden Tag arbeiten und nach Möglichkeit auch (fast) jeden Tag Sport auf dem Plan und am Wochenende freue ich mich darauf, zu meinen Eltern zu fahren.