Freitag, 7. Februar 2020

07-02-2020 Winter

Es war kalt heute früh! Klar, ist ja auch ich Winter.....
Aber es war auch wunderschön!
Ich war mit S. am Hainberg walken und nach dem ersten Kilometer war uns dann auch warm!
Nach insgesamt 5,5 km gab es dann daheim noch eine Kanne heißen Tee und ein bisschen gemütliches ratschen 😊
Und der nächste Termin ist auch schon fest ausgemacht!
Und morgen früh geht es mit N. In den Wald zum laufen - so ab und zu bekomme ich fast ein bisschen Angst vor mir und meiner Sportmotivation 😳
(Beim Putzen und Aufräumen fehlt mir diese nämlich grade vollkommen....)

Und hier noch ein paar Eindrücke von heute morgen:





1 Kommentar:

  1. Draußen sein mit Menschen und drinnen Tee trinken und ratschen ist ja auch deutlich schöner als die Hausarbeit :-)

    Liebe Grüße
    Junifee

    AntwortenLöschen