Freitag, 7. Februar 2020

06-02-2020 Yoga?

Nachdem ich gestern überraschenderweise nach der Arbeit so gar keine Lust mehr auf die Muckibude hatte (naja, nicht wirklich überraschend, oder?) bin ich dann wenigstens noch ans Rudergerät und hab mich da in 20 Minuten immerhin 4,3 km durch den reißenden Fluß gerudert.
Dann kam noch die Idee, vielleicht doch noch etwas für den (leicht beleidigten) Rücken zu tun - und gesagt getan, ich hab die Yogamatte vom Schrank geholt, ausgerollt - und hatte Gesellschaft.....


Henry fand die Matte total toll und hat sich redlich bemüht, sie in voller Länge auszunutzen....
Ich hab meine Sonnengrüße dann einfach um ihn herumgemacht, bzw. ihn bei der Kobra eben einfach als Kopfkissen missbraucht genutzt. Fand er nur so Mittel - ich fand es gar nicht mal so schlecht 😁


1 Kommentar: