Montag, 10. Februar 2020

10-02-2020 Montagsstarter 07/20

Der Montag mit "Sabine" und dem Montagsstarter von Anetanni.


  1. Manchmal ärgert es mich dass ich mich für so vieles einspannen lasse und dann auch zuständig fühle.
  2. Ich war heute trotz großer Unlust beim Sport, und du?
  3. Viele Köche verderben den Brei - und in der Tat wird etwas selten besser, je mehr Leute sich zuständig fühlen und meinen, etwas zu sagen zu haben.
  4. In der Muckibude war ich zuletzt vor einer guten Woche und das selten hingehen rächt sich mit mangelndem Fortschritt. In Zukunft ist der Besuch dort 2x die Woche fest eingeplant.
  5. Das tägliche Quizduell wird am Handy gespielt, die Exitspiele dagegen mit Freunden an einem gemütlichen Abend mit viel Gelächter, Kopfzerbrechen und um die Ecke denken.
  6. Oft weiß ich nicht womit ich anfangen soll um meine immer werdende To-Do-Liste abzuarbeiten.....
  7. Ich habe diese Woche auf dem Plan: Sport, je einen Termin beim HNO und dem Friseur (schwer zu sagen, auf welchen ich mich mehr freue!), in die Stadt will/muss ich noch und am Wochenende geht es liebe Freunde besuchen. 

1 Kommentar:

  1. Puhhh, jaaaa, Punkt 1 ist so eine Sache. Da darf man wirklich für sich lernen, öfter nein zu sagen und sich den Schuh anderer Leute nicht anzuziehen. Ist ein schwieriger Prozess, aber machbar. Ich arbeite auch daran. Quizduell spiele ich nicht, ich mag die Sendung aber sehr gerne und freue mich, sie immer wieder mal anzuschauen.
    Hab eine gute Woche, viele Grüße und schön, dass du beim Starter dabei bist
    Anni

    AntwortenLöschen