Sonntag, 16. Februar 2020

12-02-2020 12 von 12 im Februar

Jaja, ich weiß - mal wieder ein bisschen später, aber - immerhin :-) Hier also meine 12 von 12 im Februar:

Der Tag beginnt wie fast jeder Tag - mit einer Kanne Tee (Earl Grey...) zu Frühstück:

Es ist kalt auf dem Weg in die Arbeit (und spät dran bin ich außerdem...)

Dafür ist immerhin im Büro alles so, wie es ein soll

Und weil an der Tür zu Treppenhaus Reparaturarbeiten stattfinden, fahre ich mit dem Aufzug (ich hatte einfach keine Lust zum nächsten Treppenhaus zu laufen...)

Etwas Warmes braucht der Mensch.. na, wer kennt den Werbespruch noch? Ich war allerdings tatsächlich froh über mein warmes Mittagessen!

Mit vollem Magen Urteile und Urteilsbegründungen lesen um sie am Tag drauf bei der Besprechung anzubringen °gähn° Kaffee hilft nur bedingt, das macht das Bürokratendeutsch auch nicht verständlicher :-/

Dafür hilft ein Blick auf die Blümchen von der Kollegin um ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Später dann auf dem Weg in die Stadt einen spannend aussehenden Gullydeckel gefunden

Und nebenbei noch festgestellt, dass überall Herzen liegen °hach°

Vorfreude auf die neue Haarfarbe und Frisur!

Daheim dann vernünftig gewesen und eine Kanne Tee statt dem Glas Rotwein getrunken.

Gute Nacht!


Das waren meine 12 von 12 im Februar - mehr davon gibt es bei Frau Kännchen.

[Werbung bei Markenerkennung oder Nennung ist umbeauftragt]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen