Sonntag, 16. Februar 2020

16-02-2020 Sonntagsückblick 07/20

So, mit dem Sonntagsrückblick von anetanni ist dann auch die Woche wieder auf dem neusten Stand :-)


1-Lesen: Auf dem Kindle grade etwas abseits der Belletristik: Madeleine Albright: Winter in Prag und in Papierform das (schon seit 2015 lange hier liegende) Buch: The Farmer's Wife Sampler Quillt. Abgesehen davon immer die Rocky Mountain Serie auf den Ohren.

2-Musik: wie üblich: Bayern 1 - und dort heute eines meiner Lieblingslieder der Beatles: Let it be °hach°

3-TV: Kitchen impossible und die Maus... Mehr ging die Woche nicht.

4-Erlebnis: wie sehr sich das Verhalten von Menschen quasi über Nacht ändern kann, wenn ihnen die Vorteile bewußt werden, die sie aus einer für sie - auf den ersten Blick - unangenehmen Situation ziehen können.

5-Genuss: definitiv die Weinprobe von gestern Abend und das dazugehörige Vesper

6-Web-Fundstück: grade leider gar nix - aber wenn jemand eine Idee hat, ich bin auf der Suche nach (bezahlbaren) Tischsets aus Linoleum

7-Hobbies: diese Woche gab es grade mal einige wenige Runden an der Ringelsocke - ich war abends einfach immer zu platt um auch nur ans stricken/häkeln/nähen zu denken.
Aber ich war 2 x in der Muckibude und gestern früh noch laufen.



[Werbung bei Markenerkennung oder Nennung ist unbeauftragt]

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen du Liebe,
    das war ja ein schöner Sonntagsrückblick!
    Nettes Buch, sieht gut aus. Hast du Pläne daraus etwas für ich zu nähen?
    Ich wünsche dir einen schönen Montag und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schön, dass du bei den Sonntags Top 7 auch dabei bist. Ich freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen