Montag, 17. Februar 2020

17-02-2020 Montagsstarter 08/20

Auch heute - am freien! Montag, wieder der Montagsstarter von antetanni:

1. Heiß und Kalt – Tee geht sowohl als auch, Kaffee eher nicht (ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die Eiskaffee nicht wirklich lecker finden) - Ausnahme ist ein Affogato al Caffè.
2. Sommer und Winter – haben beide ihre Berechtigung, mir persönlich ist der Sommer aber lieber!
3. Hell und dunkel – zusammen kann das spannende Kontraste bilden.
4. Allein oder gemeinsam – kommt immer drauf an wobei...
5. Ordnung oder Chaos – in der Arbeit bin ich relativ ordentlich, daheim in meinem kleinen Reich herrschen Anarchie und Chaos.
6. Süß oder herzhaft – das ist Tagesform abhängig. Frühstück daheim geht nur süß, außerhalb gerne auch mal herzhaft, prinzipiell bin ich aber nicht festgelegt, was ich lieber mag.
7. Die Woche wird hoffentlich etwas entspannter als die Letzte und ich hoffe, ich finde abends wieder etwas mehr Zeit für mich und mein Strickzeug, und bekomme damit auch ein bisschen was fertig.

4 Kommentare:

  1. Hallo Ester, einen schönen Montagsstarter hast du ausgefüllt. Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie witzig - ich frühstücke zuhause auch ausschließlich süß, im Hotel aber gerne mal auch herzhaft. Vor allem, wenn wir beim Skifahren oder wandern sind, da gibt eine herzhafte Grundlage schon ein bisschen mehr Power für den Tag...
    Hab eine gute Woche, viele Grüße von mir dazu
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hab einen guten Start in die neue Woche, happy Monday ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Esterm
    Eiskaffee mag ich auch nicht; mir ist heißer Kaffee auch am liebsten und Tee geht tatsächlich so oder so!
    Mir ist der Sommer auch lieber, wenn er nicht zu heiß ist!
    Hat Spaß gemacht deine Antworten zu lesen!
    Liebe Grüße, Merle

    AntwortenLöschen