Samstag, 14. März 2020

12-03-2020 12 von 12 im März

Es war - mal wieder - der 12. im Monat.

Wie immer - kein Morgen ohne eine Kanne grünen Tee - ab und an auch mal Earl Grey, aber in der Hauptsache schon Grün, dann auch mittlerweile nur noch die japanischen, der chinesische Grüntee ist mir meist zu mild. Der Japanische schmeckt da deutlich grasiger - lecker!

Im Büro dann den am Vortag im Lager erworbenen Handspender auf die Desinfektionsflasche geschraubt - geht einfacher, als wenn man ständig die Flasche in die Hand nehmen muss...

Schattenspiele an der Schrankwand...

Die Teetasse weiß auch schon, worauf es ankommt!

Nach einem langen Tag - endlich Feierabend!

Und daheim dann lila Kroküsschen im Vorgarten - schön!

Für "echten" Kaffee ist es mittlerweile zu spät, aber ein Muggefuck aka Getreidekaffee ist jetzt genau das Richtige!

Nach Rücksprache mit meiner Mama schweren Herzens den Urlaub für nächste Woche storniert :-(

Abends dann auf dem Sofa: diverse Shades of Grey ;-)

Keine Schokolade ist auch keine Lösung! Dunkel, bitter, zartschmelzend! Perfekt!

Der Kater bewacht das farblich passende Strickzeug :-)

Und nachdem ich es zurückerobert habe, verschwinde ich noch ein bisschen in der Knitzone


Das waren meine 12 von 12 im März - mehr davon gibt es bei Frau Kännchen.

[Werbung bei Markenerkennung oder Nennung ist unbeauftragt]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen