Montag, 9. März 2020

09-03-2020 Montagsstarter 11/20


So, wenn ich schon dabei bin, mache ich den auch gleich noch - freie Montage allein daheim darf man für angenehmes nutzen (die Steuererklärung kommt erst später....)
Danke an Anetanni 

1. Frauentag, schade, dass wir heutzutage einen solchen Tag brauchen um auf die immer noch herrschende Ungleichheit und Ungerechtigkeit hinzuweisen - und warum gibt es dafür nur diesen einen Tag? 
2. Mittlerweile finde ich es wichtig, mich wichtig zu nehmen, denn, wenn schon ich mich nicht wichtig nehme, wie will ich es dann von anderen erwarten?
3. Ich habe fest vor, diese Woche meine Steuererklärung zu machen, und du?
4. Nächste Woche fahre ich mit meiner Mama ein paar Tage weg und freue ich mich drauf.
5. Es gibt Tage, da möchte man einfach nur den Reset-Knopf drücken.
6. Geht es nur mir so, oder vergeht die Zeit immer schneller?
7. Ich habe diese Woche die Steuererklärung und wieder vermehrt Sport auf dem Plan sowie diverses liegengebliebenes aufzuarbeiten (und fange deswegen gleich mal mit der Bügelwäsche an).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen