Montag, 23. März 2020

23-03-2020 Montagsstarter 13/20

Ja, ich habe frei und war schon am werkeln und (mit aller gebotenen Vorsicht) einkaufen - aber jetzt, der Montagsstarter, frei nach Anetanni:

1. Der Frühling draußen tut grade sehr gut - auch wenn die Temperaturen heute sehr frisch sind, werde ich heute Nachmittag eine Runde laufen gehen.
2. Daheim zu sitzen und zu verzagen und in Panik verfallen bringt nix, denn irgendwie wird es weitergehen.
3. Ich finde es gibt gerade im Frühling viel zu tun - den Garten vorbereiten, die Terrasse, den Balkon Frühlingsfrisch zu machen, Pflanzen vorziehen, Fenster putzen, Wohnung und/oder Keller ausmisten...
4. Mein Lieblings – Wetter ist sonnig und so warm, dass ich barfuß durch den Garten laufen kann :-)
5. Sehr spannend, wie höflich im Moment alle mit einander umgehen, schoß es mir beim Einkaufen durch den Kopf das darf auch nach Corona gerne so bleiben!
6. Wann immer es möglich ist, nach draußen und in die Sonne gehen, ist mein Tipp.
7. Diese Woche wird schön, weil ich will, dass sie schön wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen