Montag, 30. März 2020

30-03-2020 Montagsstarter 14/20

Und wenn ich schon dabei bin, schiebe ich den Montagsstarter von Anetanni gleich auch noch mit nach:

1. Vorbei ist erstmal der Lagerkoller, der mich Freitag eiskalt und völlig unvorbereitet erwischt hat.
2. Ein Blick auf den Aprilkalender zeigt mir sehr, sehr viele freie Abende.
3. Ich kann nicht nach Gefühl backen.
4. Ich überlege aktuell ob ich tatsächlich für das MaiSpinntreffen färben und kandieren soll, oder ob ich damit nicht doch besser noch warte, bis klar ist, dass es stattfindet (grade hätte ich an freien Tagen eh noch genug anderes zu tun).
5. Schon bald wird sich zeigen, ob die Kurve tatsächlich abflacht.
6. Es gibt Entscheidungen, die möchte ich nicht treffen müssen.
7. Nähen und stricken, ach und in die Arbeit muss ich auch noch, so sieht meine meine Woche aus.

1 Kommentar:

  1. Au weia, Lagerkoller?! Gut, dass er vorüber ist. Ich freue mich, dass du beim Starter dabei bist und ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen