Montag, 13. April 2020

12-04-2020 12 von 12 im April

So, jetzt aber schnell, sonst ist die Woche wieder fast vorbei und ich hänge noch mehr hinterher....
Meine 12 von 12 im April haben ganz früh angefangen... ich hatte Nachtdienst :-)

 Ganz wichtig - Kalender umstellen, sonst verliert man ganz schnell den Überblick

 Frühstück mit selbstgebackenem Milchbrot, selbst gemachten Marmeladen (Brombeere und Bergamotte) und Kräutertee - und Blümchen :-)

In der Pause gab es auch ein paar Maschen an der Knitzone... Immerhin bin ich mittlerweile bei Teil 5 von 7 - ich bin vorsichtig optimistisch, dass ich vielleicht diese Woche noch bis Teil 6 komme :-)

Nach dem Aufstehen erstmal eine Kanne Grüntee in einer der Lieblingstassen

Der Osterhase hat mir auch etwas gebracht: 
Dunkle Schokoeier und 2 kleine Vasen aus Meissner Porzellan mit dem typischen Drachenmotiv

Um die Herren beim Kochen nicht zu stören habe ich mich kurzerhand auf die Terrasse verzogen...

Frau Strickistracki rief zur Aktion Coronasocken auf, im Zuge derer ich auch um ein Paar bunte Socken gebeten habe.
Samstag reicht mich dann ein Päckchen mit einem mir unbekannten Absender und ich hatte beim Auspacken einen dicken Kloß im Hals und die Augen waren kurz vor dem Überlaufen!
Liebe C. ich freue mich sehr über diese tollen bunten Socken und auch wenn es bei uns derzeit noch ruhig ist, was Corona anbelangt, tut es gut zu wissen, dass die eigene Arbeit geschätzt wird!

Finale Vorbereitung fürs Abendessen: Polenta abwiegen!

Großartiger Wein in den Lieblingsgläsern :-) (wenn nur das Spülen hinterher nicht wäre...)

Lamm, Polenta, Sauce und Rotwein - soo lecker!

Später dann noch ein bisschen Fernseshstricken

Und - die Ostermaus :-)


Das waren meine 12 von 12 im April - mehr davon gibt es bei Frau Kännchen.

[Werbung bei Markenerkennung oder Nennung ist unbeauftragt]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen