Montag, 13. April 2020

13-04-2020 Montagsstarter 16/20

Und den Montagsstarter von Anetanni gibt es heute auch noch :-)

1. Ostern ist nun auch fast vorbei und war bei uns - fast - wie immer. 
2. Dass die Muckibude geschlossen hat macht mir und meinem Rücken zu schaffen - alleine daheim kann ich mich zu den entsprechenden Übungen nur schwer aufraffen, da ist alles andere immer wichtiger und vor allem spannender.....
3. Ein guter Plausch mit Freunden, ein gemeinsames Abendessen in der Lieblingspizzaria oder einfach ein spontanes Kaffeetrinken fehlen mir grade sehr. Videotelefonieren ist zwar ein Anfang, aber definitiv kein Ersatz.
4. Leider waren das Essen (und der Wein) und der Süßkram in der letzten Zeit so lecker, so dass mittlerweile alle Hosen spannen und ab Dienstag wieder getrackt wird, was gegessen wird. Sonst wird das nix mehr mit der Bikinifigur für den Sommer.
5. Ich finde wir alle schlagen uns in der derzeitigen Ausnahmesituation gar nicht so schlecht und Idioten und Ausreißer gibt es immer.
6. Rücksicht nehmen geht uns alle an.
7. In dieser Woche habe ich 3 Tage Bürodienst und Freitag/Samstag wieder Nachtdienst und bin gespannt, was kommt. Daheim will ich den Garten auf dem Laufenden halten und Ende der Woche Zucchini, Gurken und Bohnen aussäen.

1 Kommentar:

  1. Hach, bei mir steht auch drei Tage Büro an und draußen wollen die Kübel vom letzten Jahr für die neue Pflanzsaison vorbereitet werden. Mal gucken, was am Ende der Woche von diesen Plänen noch übrig ist.
    Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen