Montag, 11. Mai 2020

10-05-2020 Sonntagsrückblick 19/20

1-Lesen/Vorgelesen: Auf dem Kindle immer noch den ersten Teil der Midford-Saga, unspektakulär und schön.
Auf den Ohren ist es auch immer noch schottisch mit °Whisky für den Mörder° und zwischendurch immer wieder Chefinspector Gamache und gleich dann auch der neue Karsten Dusse :-)

2-Musik: Radiogedudel...

3-TV: Nachrichten, die Maus und leider kein Downton Abbey, da die Serie auf Amazon Prime auf einmal kostenpflichtig ist... (bisher war sie im Prime mit drinnen, nun grade nicht :-/)

4-Erlebnis: Der Arztbesuch heute war definitiv ein Erlebnis 😷 aber, es war alles gut strukturiert und organisiert und ich war sehr schnell dran und auch schnell wieder draußen.

5-Erkenntnis 1: Ein entzündetes Innenband am Knie tut höllisch weh....
Erkenntnis 2: Die Tomaten sind immer noch hin, ob die neu angesäten noch etwas werden wird sich zeigen, dafür gibt es dann halt viele Bohnen und Gurken dieses Jahr.
Erkenntnis 3: Jetzt, wo ich das Knie schonen soll, hätte ich unbändig Lust auf Sport... oder so... naja, das vergeht auch wieder, bestimmt!

6-Genuss: Mamas Bisquitrollenrezept ist das Beste! Gefüllt mit heimischen Erdbeeren und in der Sahne einen kleinen Schuss Erdbeerbaileys °hhmmmmm°

7-Web-Fundstücke: 
Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich nicht doch eine Getreidemühle brauche... im Moment wird hier ja ziemlich viel gebacken (aber ich hab ja auch bald Geburtstag °hihi°)

8-Hobbies: Die Knitzone wächst und ist bald fertig - alles andere liegt derweil auf Eis, lediglich ein Strang Sockenwolle für zwischendurch wurde gewickelt... 



                   [Werbung bei Markenerkennung oder Nennung ist unbeauftragt]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen