Montag, 11. Mai 2020

11-05-2020 Montagsstarter 20/20

Wie immer von Anetanni :-)

1. Es gibt so Tage, da habe ich einen Ohrwurm, der geht mir nicht aus dem Kopf.
3. Musik kann für richtig gute Laune sorgen oder mich komplett aggressiv machen (ich sag nur °R***stein°).
4. Aliens würden bei einem Besuch unseres Planeten dieser Tage, wohl ganz schnell wieder umkehren ;-)
5. Das frisch aufgeblühten Rosen und Ringelblumen sind so schön.
6. Eigentlich war es schon zu spät um nochmals Tomaten auszusäen, aber ich wollte es zumindest versucht haben.
7. Diese Woche steht im Zeichen von schonen (das Knie) und Strickwerke beenden...

1 Kommentar:

  1. Ohhh, jetzt habe ich einen Ohrwurm, der auch noch so passend ist, es regnet ohne Unterlass. :-)
    Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist, vielleicht magst du ihn noch in den Kommentaren bei mir verlinken?
    Und wenn ich eiiiine Anmerkungen machen darf: Es fehlt das "t" bei "antetanni". Nicht schlimm, ich wollte es nur angemerkt haben.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen