Montag, 15. Juni 2020

12.06.2020 12 von 12 im Juni

Auch hier gilt - ich hab es schlicht nicht an den Rechner geschafft und am iPad bloggt es sich nicht so schön...
Aber nun sind sie hier  - meine 12 von 12 im Juni:

Der Kater schaut sehr interessiert, und hofft auf ein Eckchen Butter zum naschen:

Was muss, das muss - Tierarzt

Wieder daheim, gibt es einen Kaffee auf der Terrasse aus der Gute-Laune-Tasse :-)

Zwischen 2 Terminen noch die Idee °schnell mal eben in die Stadt zu fahren°... 

Blick auf die Liebesinsel °hach°

Der Rundgang durch den Garten ergab, dass die ersten beiden Kirschen reif sind. Mein Kindheitstraum: ein eigener Kirschbaum :-)

Und Erdbeeren, Felsenbirnen und schwarze Johannisbeeren gibt es auch schon:

Mal schauen, was Frau Knie zu einer kleinen Laufrunde sagt - nix! Juhu!

Zum Abendessen gibt es kalte Grillreste vom Vortag und ein alkoholfreies Weizen.

Da die Haare nach der letzten Blondieraktion büschelweise abgebrochen sind, kamen sie ab - und da ich den Aufsatz am Kurzhaarschneider falsch interpretiert hatte, sind sie jetzt statt 15mm eben nur 5...

Die Umkleide in der Arbeit... Farbenfroh!

Als Mitternachtssnack gibt es Obst und Kaffee 

Das waren meine 12 von 12 im Juni - mehr davon gibt es bei Frau Kännchen.

[Werbung bei Markenerkennung oder Nennung ist unbeauftragt]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen