Montag, 15. Juni 2020

08.06.2020 Montagsstarter 24/20

Und da ich den Starter letzte Woche (weil unterwegs wegen Fortbildung) komplett versemmelt habe, gibt es ihn eben heute als Nachtrag..

1) Wenn ich mich nicht gerne mal ablenken lassen würde, wäre ich in manchem schon viel weiter.

2) Es ist manchmal aber auch zu Verlockend, ungeliebte Arbeiten ein bisschen vor sich her zu schieben.

3) Eigentlich weiß ich das auch besser, aber umeigentlich passiert es mir doch immer wieder.

4) Dafür geht es dann mit etwas Anlauf meist ganz fix.

5) Ein eigener Garten ist schon schön.

6) Die Tomatenernte dieses Jahr wird sicherlich nicht ganz so ertragreich wie die letzten beiden Jahre, dafür ist es grade zu kühl und die Pflanzen noch zu klein.

7) Die Woche war anstrengend.


Den Lückentext findet man bei Antetanni :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen