Mittwoch, 26. August 2020

23-08-2020 Sonntagsrückblick 34/20

 Naja, eher Mittwochsrückblick... aber besser spät als gar nicht...

1-Lesen/Vorlesen: Der Rügenkrimi hat sich als ziemlicher Psychokrimi herausgestellt - und die mag ich nicht, in diesem Sinne hat mich das Buch zu Ende eher angestrengt und ich habe das letzte Drittel nur noch quergelesen... Die Rocky Mountain Serie geht in die nächste Runde - und hört sich wie immer gut :-)

2-Musik: nach wie vor hauptsächlich Radio....weil auf Bayern1 läuft der 80er Wunschsommer - und der Name ist Programm :-) Und auf ego FM waren italienische Wochen - und die Musik war echt gut :-)


3-TV: die Maus und Löwenzahn, Nachrichten und 3 Folgen TerraX: Abenteuer Freiheit - sehr sehenswert!

4-Erlebnis: Die Pool Party ging ohne Probleme, mit gutem Wetter und guter Stimmung völlig stressfrei über die Bühne

5-Glück: Schönstes Sommerwetter bei der PoolParty

6-Erkenntnisse:
1: Ich sollte meine Tage und Feierabende nicht so vollpacken
2: Langsam werden die Tomaten reif und ich freue mich auf den ersten Schwung Tomatensauce
3: Ich habe grade keine Lust zum Stricken - also werden Blümchen gehäkelt
4. Blöd nur, wenn die diazugekaufte Wolle zwar auf den ersten Blick gleich aussieht, aber von einer anderen Marke ist und man das einfach sieht...

7: Genuss: Die selbstgemachte Pizza im neuen, schottischen Pizzaofen :-)

8: Web-Fundstücke:
Bei der Maus wird erklärt wie Masken gemacht werden und wo der Unterschied ist :-)


9: Hobbies: Häkelblümchen, ein bisschen an der Nähmaschine und der tägliche Gartenbesuch :-)


Und wie immer gilt: [Werbung bei Markenerkennung oder Nennung ist unbeauftragt]


Riesen-Steaktomate....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen