Montag, 17. August 2020

17-08-2020 Montagsstarter 34/20

 Wieder nach den Vorgaben von Antetanni :-)


1) Heute kommt der Kater nicht um den Tierarztbesuch rum - er hat wohl eine Blasenentzündung - vielleicht ist das auch die Erklärung für das viele daneben-gepiesel der letzten Tage.

2) Mit den Nachtdiensten am Wochenende habe ich den Montag frei und kann den auch immer gut gebrauchen.

3) Weil ich an den Nachtdiensttagen einfach immer nicht viel schaffe.

4) Aber jetzt sitze ich schon im Arbeitszimmer, fülle den Montagsstarter aus und packe gleich viele Päckchen, die heute noch raus dürfen - und um Punkt 9 Uhr versuche ich beim Tierarzt einen Termin für heute zu bekommen.

5) Ob wir manches von dem, wovon wir grade alle etwas angestrengt sind, nicht auf Dauer beibehalten?

6) Ich bin gespannt, ob das mit meinem Tagesplan heute so hinhaut.

7) Der Tierarztbesuch liegt an, außerdem möchte ich mit dem Liebsten kurz in die große Stadt und an die Nähmaschine möchte ich heute auch noch....

1 Kommentar:

  1. Ohhh, Blasenentzündung. Wie fies. Gute Besserung.
    Ich muss mich jetzt schon wieder sputen in Sachen Nähpläne für heute, mein Vater hat sich spontan angekündigt, diese Zeit darf ich jetzt von meiner Nähzeit abzwacken... Grummel, grummel, so sehr ich mich auch auf seinen Besuch freue...
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen