Sonntag, 30. August 2020

30-08-2020 Sonntagsrückblick 35/20

 Grade noch so - pünktlich vor TerraX und dem Tatort...


1-Lesen/Vorlesen: auf dem Kindle gibt es Belletristik vom feinsten, äh, kitschigsten - aber das ist in dieser Woche genau das Richtige...

Auf den Ohren gab es die neue Rocky Mountain Folge und jetzt grade die erste Folge von °Lost in Fuseta° - bis jetzt bin ich sehr angetan!

2-Musik: nach wie vor hauptsächlich Radio....

3-TV: phhu, über die Festplatte gab es einen °gebrauchten° Tatort... ansonsten... nix, was in Erinnerung blieb, vielleicht dann jetzt gleich TerraX und der Tatort (die Wiener sind eigentlich immer gut...)

4-Erlebnis: wenn auch eher von der negativen Art: der Tierarztbesuch bei dem ich Henry habe einschläfern lassen - aber die Nierenwerte sind innerhalb von kürzester Zeit so dramatisch angestiegen, dass alles andere nur eine Quälerei auf Zeit gewesen wäre. Und ja, ich habe meinen Tieren versprochen, sie nicht zu quälen, wenn es soweit ist - und es gab leider keine wirkliche Alternative (kaputtes Nierengewebe regeneriert sich nicht)... Aber großes Lob an die Tierarztpraxis, ich konnte mich verabschieden, ich wurde nicht gedrängelt, er durfte in meinem Arm einschlafen, alle (außer mir) waren sehr ruhig.

5-Glück: Ich konnte mich vom Herzenskater verabschieden und ihm hier zuhause einen letzten Platz geben - eingehüllt in seine Lieblingswolldecke.

6-Erkenntnisse:
1: Ja, es geht, man kann sich Freiräume schaffen und behalten.
2: Nein, es gibt erstmal keine weiter Katze - erstmal schauen, wie Madame Nike alleine zurecht kommt.
3: Ich mag immer noch nicht stricken - also wird weiter gehäkelt :-)
4. es geht nichts über Freunde, die weiter denken, als man selbst und das nahezu unmögliche schaffen - die quasi überall ausverkaufte Wolle ausfindig zu machen :-)
5. Ja, ich will ein Erinnerungstatoo an den Herzenskater - nur ganz klein und nur für mich - noch bin ich auf Motivsuche, aber ich habe da schon die ein oder andere Idee... 
6. Blöd nur, wenn sich diese Ideen verselbstständigen und immer mehr werden °g°

7: Genuss: die Brownie-Cookies von Frau Zucker, Zimt und Liebe (ja, Werbung! aber sowas von...)

8: Web-Fundstücke:
phu, da war was, aber was? Wenn es mir noch einfällt, ergänze ich... 
Ach ja, - bei Antetanni gab es den Link zu Bernina -  statt Kimonojacke könnte ich mir da auch einen Morgenmantel vorstellen...


9: Hobbies: jede Menge Häkelblümchen, ein bisschen an der Nähmaschine und der tägliche Gartenbesuch :-)

Henrypfötchen.... 💔



Und wie immer gilt: [Werbung bei Markenerkennung oder Nennung ist unbeauftragt]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen