Montag, 31. August 2020

31-08-2020 Montagsstarter 36/20

 Zwar ein bisschen später, aber immerhin noch am Montag...

Die Vorlage kommt wie immer von Antetanni :-)


1) Vorbei ist die Zeit, in der ich 2 Katzen hatte.

2) Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber im Moment vermisse ich sogar Henrys gemaunze am sehr frühen Morgen (sprich, mitten in der Nacht) - mindestens so sehr, wie ich den Kater an sich vermisse - er fehlt!

3) Aber die Entscheidung war die Richtige, ich habe ihm versprochen ihn nicht leiden zu lassen und ihn, wenn es nicht mehr anders geht, gehen zu lassen.

4) Wir alle hier vermissen ihn!

5) Mein Tipp: zeigt und sagt denen, die euch wichtig sind und die ihr liebt (völlig egal ob Mensch oder Tier) das, so oft es geht! Es kann so schnell passieren, dass man es nicht mehr kann.

6) Um nicht in unproduktives (und unnötiges, weil es nichts ändert) Grübeln und Nachdenken zu verfallen, fange ich an zu backen, zu nähen, zu rücken und zu räumen - selbst bügeln (mit Hörbuch) erscheint erstrebenswert - und du?

Lieblingsplatz... auf dem Terrassenstuhl...


1 Kommentar:

  1. Ja, ich kenne das - manchmal ist Beschäftigung die beste Therapie.

    Fühl Dich gedrückt.
    Junifee

    AntwortenLöschen