Montag, 7. September 2020

07-09-2020 Montagsstarter 37/20

 Und ja, wenn ich schon dabei bin... 😎 kommt der Montagsstarter von Antetanni auch gleich hinterher:


1) Am Herbst gefĂ€llt mir ausnehmend wenig, es wird zu spĂ€t hell und zu frĂŒh dunkel, morgens ist es eklig kalt, die Gartenpflanzen welken ihrem Ende entgegen, die Abende verbringt man wieder drinnen statt draußen und mir ist es tendenziell einfach zu kalt. Schön ist tatsĂ€chlich, wenn sich die BlĂ€tter verfĂ€rben und der FrĂŒhnebel ĂŒber den Wiesen liegt, das ist aber auch eines der wenigen Dinge, die mich am Herbst begeistern....

2) Es ist besser, dass man die Jahreszeiten und das Wetter nehmen muss wie es kommt - die Vorstellung, dass sich jeder sein °Lieblingswetter° macht, ist schon ziemlich spooky.

3) Einfach ist mir oft lieber als umstĂ€ndlich und kompliziert und ĂŒber drölfzig Ecken.

4) Findest du auch ĂŒberall angefangene Ideen? đŸ˜‰

5) Der Austausch untereinander ist etwas, was viel zu oft zu kurz kommt.

6) Meine aktuellen Strick-, NĂ€h- und HĂ€kelprojekte befinden sich in verschiedenen Stadien der Fertigstellung. Der Urlaub soll unter anderem zur Fertigstellung des ein oder anderen Projektes dienen.

7) Morgen hab ich einen Termin bei der Bank und dem Zahnarzt das liegt auf jeden Fall an und auf den Rest der Woche und die angenehmen Termine freue ich mich.

Die angefangene MĂŒtze aus selbstgefĂ€rbter und selbstgesponnener Wolle :-)



2 Kommentare:

  1. Oh jesses ja, ich finde auch stÀndig irgendetwas, an dem ich weiter rumwurschteln könnte. ;-)
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Anni
    PS. Danke fĂŒr deinen Kommentar zur Geobag. Mich wĂŒrde interessieren, wo du das Schnittmuster geteilt hast, damit es spĂ€ter am Boden gut aussieht...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Schnittmuster am Bruch halbiert und 1cm Nahtzugabe dazugegeben und nach dem ZusammennÀhen knappkantig abgesteppt. Ich mache die Tage mal ein Bild davon, ok?!

    AntwortenLöschen