Dienstag, 15. September 2020

13-09-2020 Sonntagsrückblick 37/20

 Spät, aber trotzdem.... 😊


1-Lesen/Vorlesen: ich bin wieder in Midford gelandet, aber immer noch auf der Suche nach einem Buch, welches mich die Zeit vergessen lässt...

Auf den Ohren immer noch Lost in Fuseta - der 3. Teil ist fast fertig und dann darf gleich der 4. aufs Ohr 😊

2-Musik: nach wie vor hauptsächlich Radio....und beim Pizzaessen daheim die Italian-Playlist von Spotify :-) übernehme ich mal genau so... nee, nicht ganz, irgendwie kam auch der King of Rock‘n‘Roll auf die Playlist 🖤

3-TV: Die Maus, der Tatort und Terra X

4-Erlebnis: der sehr unvorbereitete Herr der Führungsriege, der auf explizite Nachfragen zu einem Projekt welches er gerne umsetzten würde zunehmend genervt reagierte und damit einen sehr unprofessionellen Eindruck hinterließ.

5-Glück: Wenn sich Gespräche in eine sehr angenehme Richtung entwickeln und man am Ende derselben ein sehr angemessen Gefühl hat  

6-Erkenntnisse:
1: ich bin mit meiner Einstellung zu manchen Themen nicht allein (s.o.)
2: Wertschätzung anderen gegenüber kann viele Formen haben
3: manchmal sind es die ganz kleinen Gesten, die man am meisten schätzt.
4. ganz langsam bin ich im Urlaubsmodus angekommen

7: Genuss: das Hochzeitsessen bei selbiger 🍾

8: Web-Fundstücke:
Wenn man noch Masken braucht, kann man bei sew simple.de ganz viele verschiedene und kostenlose Muster finden (bitte selbst suchen, verlinken übers iPad ist so mühsam...)


9: Hobbies: mal wieder an der Nähmaschine gesessen, ein bisschen vor mich hingestrickt und die Mütze nochmal angefangen weil zu groß.
Ansonsten ein bisschen im Garten gewesen und die Herbstbepflanzung für nach dem Urlaub geplant (jede Menge Salat...)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen