Dienstag, 15. September 2020

14-09-2020 Montagsstarter 38/20

 Immerhin hat der Montagsstarter von Antetanni nur 1 Tag Verspätung 😊


1) Achtsamkeit und Wertschätzung ist sowohl für einen selbst, als auch für andere wichtig. 

2) Wir dürfen uns wohl an den Gedanken gewöhnen, dass uns die ein oder andere Einschränkung noch eine ganze Weile begleitet.

3) Wenn Musik, dann bitte die der 70er und 80er 😁

4)  So langsam aber sicher stellt sich das Urlaubsgefühl und die Urlaubsentspannung ein.

5) Ich gehöre eigentlich zur Strickerfraktion, jedoch häkle ich im Moment auch mal gerne.

6) Auch mir geht das ein oder andere auf den Senkel, meistens ist das aber das uneinsichtige Verhalten meiner Mitmenschen.

7) Sommer, Sonne, Erholung, im Meer schwimmen und gutes Essen - das ist meine Woche. 




2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir schöne, sonnige, erholsame und entspannte Urlaubstage!

    Liebe Grüße
    Junifee

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa, ich liebe die 80er auch in Sachen Musik. Herrlich.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen