Dienstag, 29. September 2020

28-09-2020 Montagsstarter 40/20

 Und wenn ich schon dabei bin :-)

1) Manchmal wird mir alles zuviel.

2) Und dann wieder fehlen mir für manche Sachen einfach die Ideen.

3) Oft lassen sich solche Situationen lösen, indem ich einfach entweder etwas ganz anderes oder einfach gar nix mache.

4) Und dann sieht es auf einmal wieder ganz einfach aus....

5) Wobei es von einfach aussehen und einfach umzusetzen meist ein ganz schön anstrengender Weg sein kann.

6) Die Menge an Sachen, die sich hier im Laufe von einigen Jahren angesammelt hat, ist unglaublich (viel).

7) Meine Woche in einem Satz: entspannt und (hoffentlich) ordnend.

Und wie immer kamen die Fragen und Anregungen von Antetanni :-)

1 Kommentar:

  1. Hach ja, bei Punkt 6 kann ich gut mitreden, ich bin auch immer wieder erstaunt, was wir alles haben... Himmel aber auch. :-) Manchmal braucht es diese "Leerlaufzeiten", um wieder neuen Schwung und Energie zu bekommen, um ein nächstes Projekt anzugehen. Ich wünsche dir jede Menge Energie und eine großartige Woche.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen