Dienstag, 29. September 2020

27-09-2020 Sonntagsrückblick 39/20

 Uff, schon Dienstag - aber irgendwie war immer die Zeit oder die Lust weg, wenn ich es geschafft habe, mich mal an den Rechner zu setzen....


1-Lesen/Vorlesen: Gelesen wurde fast nur online, ein bisschen belangloses auf dem Kindle und das war es auch schon...

Auf die Ohren gab es den Rest von °Lost in Fuseta° und den 10. Teil der Rocky Mountain Serie (immer noch gut, immer noch spannend...) aktuell läuft grade der 8. Teil vom Hamisch Macbeth.

2-Musik: Radio...

3-TV: Die Maus und Löwenzahn und die Nachrichten - alles, was hier sonst noch lief, ist nichtmal ansatzweise im Gedächtnis geblieben...

4-Erlebnis: Wie schmal der Grad zwischen Glück und Unglück manchmal sein kann. (Nein, nicht bei mir und auch nicht im direkten Umfeld)

5-Glück: Ich bin gesund, ich habe einen Job, ein Dach über dem Kopf, jeden Tag genug zu essen und den Luxus eines eigenen Gartens!

6-Erkenntnisse:
1: Ich hab zuviel Zeug!
2: Ein Teil davon muss weg - oder zumindest bei meinen Eltern eingelagert werden (da ist dann doch auch ein bisschen mehr Platz als hier)
3: Grade und vor allem die Bücher.... 
4. Mir fehlt mein Sport - aber noch nicht so sehr, als dass ich mich grade dazu aufraffen könnte... Wobei ich Donnerstag mit dem Rad in die Arbeit fahren werde - das Auto darf in die Werkstatt..
5. Ich habe keinerlei Lust zum Färben... 
6. To Do Listen machen mich unzufrieden.
7. Ich muss nicht immer alle und alles verstehen... ich darf auch einfach mal leise und für mich den Kopf schütteln

7: Genuss: mal wieder - und immer noch: die selbstgemachte Pizza im kleinen Pizzaofen (Beste Anschaffung des Jahres!)

8: Web-Fundstücke:
Ein Täschlein - muss ausprobiert werden!
Weder am Honig noch am Kaffeesatz sollte es scheitern :-)
Feste Handcreme - wird probiert, ich bin immer noch auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für die Handcreme am Stück vor einigen Jahren...

9: Hobbies:
Der Vintagepulli hat sein Bündchen bekommen und wartet jetzt auf Ärmel, eine neue Jacke wurde angeschlagen und ein Blümchen wurde gehäkelt.
Außerdem habe ich meine gestrickten Füßlinge wiedergefunden und bin aktuell auf der Suche nach einer Anleitung dafür - na, wer sagt es denn.... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen