Montag, 5. Oktober 2020

04-10-2020Sonntagsrückblick 40/20

 Nach über 70km Radfahren gestern war ich abends nur noch zum Sofasitzen in der Lage :-)


1-Lesen/Vorlesen: Wieder mal belangloses auf dem Kindle und anspruchsvolles in der Arbeit. Auf die Ohren kommt jetzt grade mal wieder "Cherringham" und der 5. Teil von Inspector Gamache, auf den ich mich schon sehr freue!

2-Musik: Radio...

3-TV: Ein Passau-Krimi und der gestrige Tatort (bei dem ich immer noch nicht so ganz verstehe, was der mit dem Thema "30 Jahre Deutsche Einheit" zu tun hat - für mich ging der eher in Richtung Verarbeitung von Weltkriegsverbrechen... Aber was weiß ich schon...

4-Erlebnis: Die gestrige Radtour von hier bis Bamberg, schön war es! Auch wenn gestern abend dann die Beine sehr schwer waren :-)

5-Glück: Kein Muskelkater heute :-)

6-Erkenntnisse:
1: Ich weiß jetzt, was ich mir zum 50. wünsche :-) 
2: Autobesitz kann teuer werden...
3: Manchmal kommt die Motivation zum Ausmisten und Verkaufen aus einer völlig unvermuteten Richtung °hmpf° 

7: Genuss: Das Radler gestern im Biergarten

8: Web-Fundstücke:
Ich sollte mir dringend angewöhnen, meine Fundstücke irgendwo abzuspeichern... 

9: Hobbies:
Ein bisschen hieran gestrickt, ein bisschen da gehäkelt, ein bisschen genäht und gegärtnert und seit 2 Monaten mal wieder am Spinnrad gesessen :-) - in der Zusammenfassung ganz kurz: von allem a weng :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen