Montag, 5. Oktober 2020

05-10-2020 Montagsstarter 41/20

 Und den Montagsstarter von Antetani gibt es jetzt auch gleich :-)


1) Vielleicht machen wir am Wochenende gleich nochmal eine Radtour.

2) Mich stört diese toleranzfreie Gesellschaft manchmal unendlich - wenn nur noch die eigene Meinung und das eigene Wohl und der eigene Vorteil zählt.

3) Corona und alles was damit zusammenhängt, wird uns wohl noch eine ganze Weile begleiten.

4) Wer hätte das Anfang des Jahres gedacht?

5) Was mache ich mit dem ganzen Zeug, was hier rumliegt und steht und eigentlich niemand mehr braucht, aber zum wegwerfen zu schade ist?

6) Außerdem würde ich gerne lieber heute als morgen mein Zimmer (aus- und auf)geräumt wissen.

7) Ich habe diese Woche sehr wenig auf dem Plan, muss nur 4 Tage arbeiten und damit dann noch genug Zeit für Hobby und Garten (so zumindest der Plan :-) ).



2 Kommentare:

  1. Ohhh, Radtour klingt gut, haben wir - wenn es das Wetter gut (trocken) mit uns meint - auch vor. Alle anderen Punkte unterschreibe ich 1:1, wobei... die 4 Tage Arbeit ersetzte ich durch 5. ;-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ehrlich gesagt schon darüber nach das Rad für dieses Jahr einzumotten.... vielleicht überlege ich es mir ja nochmal, ich komme mir so "faul" vor *gg*

    Überflüssige Sachen verkaufen oder an Menschen verschenken die es glücklich machen würde, wenn sie sie bekommen? Damit fahre ich ganz gut.

    Liebe Grüße
    Junifee

    AntwortenLöschen