Mittwoch, 7. Oktober 2020

07-10-2020 Spinnertes

 Am Montag saß ich das erste mal seit gut 2 Monaten wieder am Spinnrad - unglaublich.. Aber - ich hab es nicht verlernt und das brave Rädchen machte einfach da weiter, wo wir Ende Juli aufgehört hatten.

Der Pencil Roving mit dem klangvollen Namen °Golden Glow° war dann auch recht fix versponnen und es war auch klar, dass es weder ein Singlegarn bleibt oder mit sich selbst verzwirnt wird. Daheim hat mich dann beim Blick ins Regal eine Spule mit dem klangvollen Namen °Blueberry-Fields forever° angelacht und ich hab dann mal angefangen zu zwirnen - und es gefällt mir ausnehmend gut!

Und da beide Spulen um die 200gr haben, kann man mit dem Ergebnis auch was anfangen (außer einem Tüchlein oder einer Mütze) :-)


Oben Golden Glow und unten die Blueberry Fields mit etwas Glitzer 

Und so schaut es grade auf der Spule aus...



1 Kommentar: