Montag, 12. Oktober 2020

12-10-2020 Montagsstarter 42/20

 Zwar auf den letzten Drücker, aber dafür noch pünktlich 😊

1) Letzte Nacht gab es zum ersten Mal wieder die warmen Traubenkernkissen für Rücken und Füße.

2) In letzter Zeit hab ich das ein oder andere Neue Rezept ausprobiert.

3) Zuletzt habe ich mir gestern dann doch noch ein bisschen Wolle bestellt ☺️

4)  Ich hätte nicht gedacht, dass der heutige Dienst so arbeitsam und wuselig wird - und freue mich jetzt gleich auf mein Bett!

5) Ich wünsche mir ganz unrealistisch einen Lottogewinn 😁 .

6) Weihnachten muss ich dieses Jahr nicht arbeiten (und die beiden Nachtdienste am 26. & 27. zählen nicht 😁

7) Die Woche steht im Zeichen von jeden Tag Arbeiten gehen, dann gibt es das Shoppingtreffen mit den Freunden am Freitag und natürlich die Essenseinladung von eben diesen am Samstag.

Auch diese Woche kamen die Fragen wieder von Antetani 😊

1 Kommentar:

  1. Ein Wärmekissen kann man jetzt tatsächlich schon wieder gut gebrauchen. Tut mir auch immer wieder gut.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen