Freitag, 30. Oktober 2020

30-10-2020 Freitagsfüller

 Trotz Urlaub sind die Tage nicht weniger voll..

Aber immerhin den Freitagsfüller von Barbara gibt es heute pünktlich ;-)


1.    Es hat keinen Zweck, dieses °hätte, hätte, Fahrradkette° - es ist nunmal grade so - und auch wenn es mir total gegen den Strich geht, es ändert leider nichts an der Tatsache, dass wohl etwas geschehen muss... Ob die jetzigen Maßnahmen die richtigen sind, wird sich zeigen...

2.   Ich hab hier im Ort schon den ein oder anderen leuchtenden Kürbis gesehen.

3.   In einem Monat ist der °Lockdown light° hoffentlich wieder vorbei.

4.    Ich mache mir so überhaupt gar nix aus Halloween - und kann auch das Trara drumherum nicht wirklich verstehen.

5.   Mein Lieblingstee  wechselt je nach Tageszeit: morgens am liebsten ein japanischer Grüntee, vormittags darf es dann gerne ein Earl Grey oder anderer Schwarztee sein, tagsüber Kräuter- oder säurearmer Früchtetee und abends mag ich gerne einen Yogi- oder Kurkumatee 😊 (und ja, was Tee angeht, bin ich ein bisschen eigen.. es darf auch nicht jeder Tee in jede Tasse und für alles außer schwarzen Tee wird nur noch das Wasser der Umkehrosmoseanlage des Oben-drüber-Nachbarn verwendet).

6.    Der Snack am Abend ist meist ein Stück Schoki oder eine Kugel Lakritz (oder 2).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Gin Tonic (oder 2) , morgen habe ich geplant, mal wieder einen Großputz zu veranstalten (ob das der Herr im Haus allerdings auch so sieht, ist fraglich...)  und Sonntag möchte ich meinen sturmfreien Abend mit meinem Strickzeug und dem Hörbuch auf dem Sofa genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen