Montag, 26. Oktober 2020

26-10-2020 Montagsstarter 44/20

 Diesmal etwas Halloweenlastig - und wie immer von Antetanni


1) Der Oktober wurde dann ja doch noch ganz schön... so wettermäßig gesehen.

2) Ich mach mir nix aus Halloween.

3) Und deswegen werd ich den Tag/Abend genauso verbringen wie immer, und du?

4) Und ja, ich finde das Trara um Halloween völlig überflüssig.

5) Kann ich bitte, bitte wieder Sommer haben? Dieses Schmuddelwetter heute schlägt mir aufs Gemüt.

6) Wie kann das sein, dass das Jahr schon fast rum ist und in 2 Monaten schon Weihnachten ist?

7) Der Oktober endet mit einem Samstag und der November beginnt mit einem Sonntag und Feiertag und an Halloween gibt es bei uns wahrscheinlich ganz schrecklich leckere Pizza 🍕.

Ob Schneewittchen gestern einen Waldspaziergang gemacht hat? ;-)


1 Kommentar:

  1. Boah, ja, das Wetter gestern war wirklich fies und beschwor die schlechte Laune geradezu herauf, mein Mann und ich kamen uns tatsächlich in die Wolle. Abends schien zum Glück noch die Sonne und alles andere erschien damit wieder in einem goldenen Oktoberlicht. :-)
    Wir haben an Halloween nichts außergewöhnliches vor, wir feiern das Fest auch nicht.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen