Montag, 2. November 2020

02-11-2020 Montagsstarter 45/20

 Und wie immer gibt es dann den Montagsstarter von Antetanni gleich hinterher ;-)


1) Die Zeit vergeht entweder gar nicht oder viel zu schnell - je nachdem auf was man wartet :-)

2) Die ersten beiden Billy-Regale sind durchsortiert und das Chaos auf dem Schreibtisch und dem Nähtisch lichtet sich so langsam. Später oder morgen möchte ich dann anfangen, alles was weiterziehen darf zu fotografieren (wenn es denn mal irgendwann hell wird) und hier im Blog eine Flohmarktseite einrichten.

3) Es ist wie verhext: ich fange an einer Ecke an aufzuräumen und finde dort soviel Ideen liegen, dass ich mich quasi sofort in 1000 neue Projekte stürzen könnte.

4) Jetzt sind schon die ersten Urlaubstage vorbei und ich könnte mich an den Zustand tatsächlich gewöhnen.

5) Das graue November-Wetter ist nur mit vielen Lichterketten (und Kerzen) drinnen und draußen erträglich.

6) So sehr ich mich auf mein dann endlich aufgeräumtes und sortiertes Zimmer freue, ein bisschen Chaos werde ich wohl immer haben, finde aber auch, dass das ein Zimmer auch gemütlich macht, und du?

7) Ich freue mich auf die nächsten Tage und dann auch hoffentlich bald auf ein - fast - neues Arbeits-/Lese-/Handarbeitszimmer.

1 Kommentar:

  1. Pfff, ich bin auch eine Meisterin der Prokrastination. Kaum räume ich irgendwo auf, finde ich was (vermeintlich spannendes) und bin (gedanklich oder tatsächlich) beim nächsten Thema. So komme ich auch nur schleppend voran, aber es wird. Muss und wurde immer schon. :-)
    Hab eine gute Woche und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen