Freitag, 6. November 2020

06-11-2020 Freitagsfüller

 Ja, wenigstens den gibt es... und dann auch noch pünktlich am Freitag ;-)

Die Fragen dazu gibt es wie immer bei Barbara.


1.  Mein lieber  Herr Gesangsverein - woher kommt dieser Ausspruch eigentlich? 

2.  Eine Tasse Tee ist perfekt zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist Mittwoch.

4. Mein selbstgemachter Lippenbalsam ist perfekt gegen trockene Lippen (und trockene, rissige Hände).

5.  Es sieht so aus,  als würde das Wetter tatsächlich schön werden - zwar kalt, aber sonnig.

6.   Die Sonne kommt raus und es wird sofort heller, freundlicher und wärmer draußen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch zum Abendessen statt Essen gehen, morgen habe ich geplant, mich der Herausforderung der Grapefruittarte zu stellen und Sonntag möchte ich bei hoffentlich sonnigem Wetter einen langen Spaziergang machen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen