Montag, 9. November 2020

09-11-2020 Montagsstarter 46/20

 Hey, auch heute bin ich pünktlich.... Der Montagsstarter von Antetanni 😁


1) Wenn ich ehrlich bin, versuche ich grade wieder ein bisschen Zeit zu schinden, damit ich mich meiner Ausmistaktion noch ein bisschen entziehen kann ;-)

2) Es sind andererseits aber auch schon insgesamt 2 Billyregale leergeräumt und übers Wochenende will ich mich daran machen, die ganzen Bücher und den Kleinkram mal hier in den Blog zu stellen.

3) Hochgradig Nervig und leider auch nicht schön anzuschauen, finde ich die in die Beiträge eingeblendeten Werbeblöcke bei vielen Wordpress.blogs - und würde es begrüßen, wenn man sie (also die Beiträge) komplett über den Feedreader lesen kann - leider entscheide ich mich immer öfter dafür einen Beitrag nicht zu lesen, wenn ich dafür extra auf den (mit unschöner Werbung verschandelten) Blog klicken muss - was nichts mit den Beiträgen an sich zu tun hat - im Gegenteil 😕

4) Ob ich wohl Mittwoch doch mit dem Zug zu J. fahre? Hätte immerhin den Vorteil, dass ich während der Fahrt stricken kann, mich nicht um die Verkehrslage kümmern muss, kein Navi brauche, kostenmäßig gibt es sich nix und auch die Zeit ist nahezu gleich...

5) Neue Gedankenanstöße werden gerne angenommen - sofern sie entsprechend formuliert werden.

6) Aber auch selbst denken ist manchmal nicht schlecht, wie heißt der Satz doch so passend: °Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können°.

7) Aufräumen, Ausräumen, Ausmisten und Nähen liegt an, sowie ein Besuch bei J. auf den ich mich schon sehr freue 😁




2 Kommentare:

  1. Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist, liebe Ester. Ich finde die Werbeeinblendungen auch nervig, aber ich habe einen guten Blick entwickelt, sie gar nicht erst wahrzunehmen. Wäre doch zu schade um so manchen Beitrag...
    Liebe Grüße und hab eine gute Woche
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ester,
    mir geht es wie Anni, ich blende die Werbung einfach aus. Noch bin ich nicht bereit für einen werbefreien Blog zu zahlen.
    Dein Punkt 6 gefällt mir besonders gut. Den Spruch werde ich mir merken.
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen