Sonntag, 8. November 2020

08-11-2020 Sonntagsrückblick 45/20

 Die 2. Urlaubswoche ist rum, immer ist noch lange nicht alles erledigt, was ich machen wollte, aber ich habe ja auch noch knapp 1 1/2 Wochen...

 1-Lesen/Vorlesen: Die 12. Folge der Rocky Mountains auf dem Kindle und der ist mal so richtig spannend... (jaja, man weiß ja wie es ausgeht, aber grade ist es tatsächlich spannend... auch die Geschichte drum herum :-) )

Auf den Ohren der 2. Teil des Portugischene Erbes - ich bin mich immer noch am reinhören, aber bis jetzt ist es ganz gut.

2-Musik: Radio...

3-TV: Die Maus und Löwenzahn, jede Menge Nachrichten zu den US-Wahlen, ein mäßig guter Usedom-Krimi, und noch ein bisschen was von der Festplatte...

4-Erlebnis: Wie befreiend wegwerfen und aussortieren sein kann, wenn man sich eingesteht, dass man den ganzen Kram aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr braucht! -> nach wie vor!

5-Glück: Dass der vom Mann gewünschte Nachtisch tatsächlich so gut geschmeckt hat, wie gehofft ;-)

6-Erkenntnisse:
1: Ich habe immer noch zuviel Kram
2: Ich hab dann doch etwas sparsam geschaut, als auf der Corona-App 1 Begegnung mit niedrigem Risiko angezeigt wurde... 
3: Ich bin nicht die Einzige, die bezweifelt, dass die jetzigen Maßnahmen den gewünschten Erfolg bringen - nicht weil sie nicht nötig wären, sondern vielmehr, weil es zu viele Ausnahmen gibt, zu viele Schlupflöcher und - weil die Akzeptanz sich daran zu halten schwindet. 
4: 
5:


7: Genuss: Das Chili mit dem selbstgebackenem Fladenbrot gestern abend (Notiz für mich: Teig: 48h kalte Gare mit dem Typo 0 Mehl vom italienischen Supermarkt).

8: Web-Fundstücke:
Klebereste-Entferner! Ausprobiert und für gut befunden!


9: Hobbies: Beim Telefonieren am blauen Wunder gestrickt, 2 Spulen am Michi gezwirnt, einiges ausgemistet, einiges an Nähkram (für morgen!) zugeschnitten, spazieren gewesen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen