Montag, 16. November 2020

16-11-2020 Montagsstarter 47/20

 So, bevor ich mich jetzt an die Nähmaschine setze noch schnell (?) den neuen Montagsstarter von Antetanni


1) Ich schätze mal, dass ich auch dieses Mal wieder nicht bei den °Gewinnern° des Grundeinkommens bin.

2) Obwohl ich mich darüber wirklich sehr freuen würde und auch sowas von motiviert wäre, das Geld gut zu investieren... ;-)

3) Ein Leben ohne Hobbies? Das kann es doch nicht sein.

4) Ein gutes und ungezwungenes Gespräch in einer mittelgroßen Runde, verbunden mit einem guten Essen und einem guten Wein - und vor allem ohne das °C-Wort° - darüber würde ich mich mal wieder freuen!

5) Mich tatsächlich von allem unnötigem trennen, damit habe ich ein Problem - aber ich habe trotzdem schon ziemlich viel aussortiert und weggeworfen.

6) Dabei - oder trotzdem (?) ist das Zimmer noch nicht wirklich so leer, wie ich es gerne hätte.....

7) Meine Woche: Heute und morgen habe ich noch Urlaub und ab Mittwoch hat mich das Arbeitsleben wieder.


(und nein, das ist nicht meine Katze!!!) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen