Freitag, 20. November 2020

20-11-2020 Freitagsfüller

 Heute dann mal wieder.. ist ja Freitag :-)

Der Freitagsfüller von Barbara


1.  Der Spaß am Handarbeiten ist nach wie vor ungebrochen - ich müsste nur auch mal aus meiner Komfortzone raus und mich an etwas wagen, was ich meiner Meinung nach nicht kann.

2.  Wer wann für wen ein großartiger Mensch ist, kann sich je nach Situation ganz schnell ändern.

3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr  - äähh... gilt auch eine Lichterkette? 

4.  Kein Alkohol ist auch keine Lösung - stimmt natürlich so nicht, aber fiel mir grade so spontan zur Lücke ein ;-)

5.  Oh je, schon wieder der halbe Tag rum und nur wenig von dem gemacht, was ich zur Mittagszeit erledigt haben wollte.

6.   Ich werde auch dieses Jahr keine Plätzchen backen - zum einen esse ich von jeder Sorte nur 3 oder 4 und dafür ist mir der Aufwand zu viel und dann gibt es hier einen fantastischen Lebkuchenbäcker der auch gemischte Plätzchentüten verkauft - so habe ich für sehr wenig Aufwand und kleines Geld verschiedene Plätzchen die auch gegessen werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Nachtdienst, morgen habe ich geplant, um 14h aufzustehen und mich dann dem Tagewerk zu widmen und Sonntag möchte ich nach dem Aufstehen die Terrassentür bemalen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen