Dienstag, 24. November 2020

23-11-2020 Montagsstarter 48/20

Wie immer von Antetanni :-) 


1) Die Weihnachtszeit fühlt sich dieses Jahr noch umweihnachtlicher an, als die letzten Jahre.

2) Mit meiner Zeit komme ich nicht immer so zurecht, wie ich mir das überlege.

3) Hilfe beim Ausmisten habe ich schon angeboten bekommen, aber das muss ich alleine erledigen.

4) Es gibt dann doch eine Sorte Plätzchen, die ich backen werde: Zimtsterne

5) Die Nachrichten sind täglicher Bestandteil des abendlichen Fernsehprogramms - auch wenn sie nicht immer erfreulich sind.

6) Ich frage mich heute ziemlich oft wieso ich so lange gebraucht habe, um auf Facebook nach einer Gruppe zu suchen, in der es Tipps und Tricks zu meiner Küchenmaschine gibt - die kann nämlich noch viel, viel mehr als ich dachte und bisher nutze.    

7) Es gibt gute und schlechte Tage, und außerdem solche Tage wie heute, die einfach nur anstrengend sind.

*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen