Sonntag, 29. November 2020

29-11-2020 Sonntagsrückblick 48/2020

 Heute dann mal wieder pünktlich ;-)


1-Lesen/Vorlesen: Am Kindle ein Krimi den ich schon as Hörbuch kenne, ich bin gespannt :-)

Auf den Ohren war der 2. Teil der Lissabonreihe rund um ein Erbe - hat mich nicht überzeugt, den Rest der Serie werde ich mir sparen. Ansonsten weiterhin das Panikherz und die neue Folge der Rocky Mountains.

2-Musik: Radio...

3-TV: Maus und in der Mediathek ein Bericht über die Expedition MOSAiC und das Forschungsschiff Polarstern - sehr sehenswert!!! Ansonsten nur nebenbeigedudel und die allabendlichen Nachrichten.

4-Erlebnis: Das Päckchen, was mich komplett überrascht hat und für das ein oder andere Tränchen im Augenwinkel gesorgt hat! (mehr dazu dann die Tage!)
Die Dienstbesprechung über Zoom, die völlig problemlos lief und alle konnten dabei sein.

5-Glück: Die Däumchen fürs Auto könnte ich weiterhin gebrauchen - die ausgetauschte Lambdasonde war wohl doch nicht das Problem, denn nach wenigen Kilometern leuchtete das Lämpchen erneut und nun ist der Wagen wieder in der Werkstatt. 

6-Erkenntnisse:
1: 
Es ist überall das Gleiche: reichst Du jemandem den kleinen Finger, will er die ganze Hand - und den Rest auch noch dazu.
2: 1060 Geschenke für Mitarbeiter verpacken, eintüten und verteilen dauert....
3: Es gibt Momente, da ist meine Geduld ziemlich schnell am Ende...
4: Langsam aber sicher gibt es einen Plan für mein Zimmer - zur endgültigen Umsetzung fehlt mir nur ein bisschen Kleingeld und ca. 3 Wochen Zeit.... 

7: Genuss: Die selbstgemachte Burger am Freitag

8: Web-Fundstücke:
ein schon ewig auf der To-Do-Liste stehendes Häkeltuch - und damit ich es beim nächsten mal wieder finde.... °Hat full of Stars°


9: Hobbies: Gestrickt, genäht und ein bisschen am Adventskalender für die Arbeit gebastelt. Und das ein oder andere mal Laufen gewesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen