Montag, 30. November 2020

30-11-2020 Montagsstarter 49/20

 Und auch heute wieder der Montagsstarter von Antetanni:


1) Morgen ist der 1. Dezember: Welt-AIDS-Tag....

2) Meine Unsere Nachbarn sind GsD alle sehr nett und verträglich, im Sommer gibt es gerne mal einen Plausch über den Gartenzaun oder auch mal ein Bier am Abend.

3) Ich habe gestern, am 1. Advent, mit meinem Freund eine erfrischende Radtour bei strahlendem Sonnenschein gemacht.

4) So ein bisschen vermisse ich sie schon, den Weihnachtsmarkt - weniger den Trubel, als das gemütliche Drüberschlendern nach Feierabend oder sich mit Freunden dort auf einen Glühwein und 3 im Weckle zu treffen, Maroni gegen kalte Hände knabbern und für zuhause Lebkuchen mitzunehmen.

5) Ich trage heute meinen senfgelben Kaputzenpullover, Yogahosen und selbstgestrickt Socken mit Glitzer :-)

6) Hast du schon Plätzchen gebacken? Dekoriert? alle Geschenke beisammen? Als gäbe es im Moment nichts anderes.... Nein, weder habe ich gebacken (wenn, dann gibt es vermutlich nur Zimtsterne weil ich soviel Eiweiß eingefroren habe), Dekoriert wird wieder nur sehr sparsam irgendwann die Tage und Geschenke... nö, hab ich auch noch nix, und auch keine Idee und tatsächlich auch im Moment noch gar keine Lust mir Gedanken zu machen - dieses Jahr ist Weihnachten und Weihnachtsstimmung noch weiter weg als sonst um diese Zeit.

7) Diese Woche habe ich nicht wirklich viel geplant und möchte vor allem auch weiter mein Zimmer aus- und aufräumen. Dann freue ich mich auf einen Besuch bei Freunden am Wochenende, einen hoffentlich ruhigen Nachtdienst am Samstag und dann habe ich Urlaub.


2 Kommentare:

  1. Hier ist inzwischen ein bisschen Deko eingezogen, da aber noch so viel Kruscht herumsteht, kommt sie nicht wirklich zur Geltung. Nach dem Lesen der Montagsstarter (seit ich im Homeoffice bin, komme ich immer erst so spät dazu, grrr...), mache ich mich ans Aufhübschen im Wohnzimmer und dann habe ich da noch die Weihnachtskarten auf dem Schirm, aber gut, das reicht noch hin...
    Liebe Grüße und hab eine gute Woche
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal viel Spaß beim Aufwüschen und nicht so viel Stress :-)

    Sonnige Grüße, Ester

    AntwortenLöschen