Donnerstag, 10. Dezember 2020

07-12-2020 verspäteter Montagsstarter 50/20

 Diesmal tatsächlich reichlich spät...  

1) Einen Stiefel hatte ich am rechten Fuß, den anderen am linken. Ich hatte Nachtdienst und brauchte meine Stiefel selbst!

2) Ich freue mich auf den nächsten Sommer und ganz besonders auf das werkeln im Garten, das frische Obst und Gemüse, den Pool und ganz allgemein Sommer, Sonne und - hoffentlich - gute Laune!

3) Am 2. Advent war ich kaputt vom Nachtdienst und nicht wirklich ausgeschlafen und hab das auch den Rest vom Tag gemerkt.

4) Was ist schöner? Sommer oder Winter? Auch wenn der Winter seinen Reiz hat - meine Jahreszeit ist einfach der Sommer!

5) Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Fragte Rudi Carell schon vor vielen, vielen Jahren :-)

6) Mein Lieblingsrezept für Plätzchen stammt von Zucker,Zimt und Liebe - die Zimt-Zucker-Salzbrezen.

7) Was diese Woche angeht, da habe hatte ich einen Kurzbesuch bei meinen Eltern geplant und im Kalender steht stand auch noch ein Besuch beim Hautarzt.

Wie immer kamen die Fragen pünktlich von Antetanni - lediglich ich hab den Hintern nicht hochbekommen ;-)

Und wenn ich schon dabei bin, im 7. Tütchen vom Garnkalender war eine Eisprinzessin ✨



1 Kommentar:

  1. Tolle Adventskalenderfüllungen, die gelbe Wolle ist der Knaller! Und deinen Montags....ähhhhhhhhhhhh Donnerstagsstarter ist auch der Hit. Ich amüsiere mich köstlich über Punkt 1 und unterschreibe mindestens bei Punkt 4.
    Vergnügte Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen